Grillplausch 2012 Mitglieder und Freunde Home-of-Champions

 

Leider konnten wir dem Sprichwort "Alles Gute kommt von oben" an diesem Sommerabend nicht viel abgewinnen, obwohl tagsüber recht schön und sonnig, verschloss sich der Himmel gegen Abend immer mehr und Regen ehhm...nein Dauerregen :-) setzte ein. Der Regen konnte zwar die gute Stimmung nicht trüben, verhinderte aber leider unseren geplanten Spielparcour unter freiem Himmel. Aber mit ein bisschen zusammenrücken konnten alle ein trockenes Plätzchen ergattern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Urs Bättig, er stellte uns seine "Ürsus Gartenbeiz" in wunderschön gelegenen Feld nahe beim See in Aesch zur Verfügung, übrigens jederzeit ein Besuch wert, liegt sie doch direkt am Wanderweg und ist für durstige oder erschöpfte Wanderer eine willkommene Abwechslung. Auch am Grill verwöhnte uns Urs mit feinen Grilladen....Dankeschön !

So wurde eifrig diskutiert, gefachsimpelt und gelacht, bis der Abend gemütlich ausklang. Es war ein schöner Anlass, ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und möchte mich bei allen die gekommen sind bedanken und hoffe die Wiederholung im nächsten Jahr steht wettermässig unter einem besseren Stern. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon darauf. Apropos Danke...Petra DANKE für die ganze Organisation, das nächstemal müsstest du das ganze vielleicht noch mit Petrus absprechen :-)

 

Euer

Sandro