Bald ist es soweit, das Sommercamp für Kickboxer im Tirol (Österreich) startet am 15.August und dauert bis 19.August.

Petra und Mirielle werden dort teilnehmen und mit mehrfachen Welt-und Europameistern zusammen trainieren und sich weiterbilden. Es besteht während dieser Zeit die Möglichkeit bis zu viermal im Tag mit Top-Trainern zu trainieren und ist ein sehr guter Gradmesser um zu sehen wo man selber steht und auf welchem Niveau die europäische Konkurrenz ist. Es werden sicher weit über 100 Teilnehmer dabei sein.

Natürlich ist auch für Unterhaltung gesorgt und am Abend ergeben sich immer interessante Gespräche, ebenso wird dieses Jahr erstmals eine Kickbox-Gala mit diversen WAKO-PRO Titelkämpfen ausgetragen, was ganz sicher sehr spannend sein wird.

Ich werde hier die Stellung halten und wie gewohnt unsere Trainings leiten und freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

 

sportliche Grüsse

Sandro