Unsere 3. Fight Night infolge 8 Jahr Jubiläum ist schon wieder Geschichte, es war ein toller und von Wettkampf geprägter Abend, der ganz im Zeichen von unseren Jüngsten aus dem Kindertraining, unseren Junioren, unseren schlagkräftigen Ladies und mutigen Einsteigern stand. Ganz nach dem Motto : Glory to the Brave !!

 

Besonders erwähnen möchte ich unsere vier Jungs aus dem Kindertraining (Davi, Joel, Lukas und Luca) die in einem besonderen System gegeneinander gekämpft haben und sehr viel Aufwand in ihrer Freizeit für das Kickboxen betreiben ! Wir sahen tolles und technisch hochstehendes Kickboxen und das hat das Publikum von den Stühlen gerissen !

Als besonderen Leckerbissen, konnten wir den Hauptkampf zwischen unserem Marcel Knecht und Marcel Huber KB Wynental geniessen. Über 3 Runden sehr schnell und intensiv, schenkten sich die beiden nichts ! Am Ende hatte Marcel Knecht knapp die Nase vorn und konnte den Sieg für sich verbuchen.

Aber auch alle anderen Kämpfer und Kämpferinnen haben tolle und spannende Fights abgeliefert !

Gratulation an alle Teilnehmer !

 

Speziellen Dank möchte ich allen Helfern, sei es als Speaker (Mark) Referee (Hassan), Punkterichter (Patrizia, Sabrina und Dominik) oder Zeitnehmer (Nick) aussprechen.

 

Ebenso an die beiden charmanten Damen an der reichhaltigen Bar.

 

Herzlichen Dank an alle die uns kulinarisch beim Dessertbuffet unterstützt haben und Peter deine Pasta war köstlich !

 

Ein grosses Dankeschön an die sportlichen Damen der Pool-Dancing Show, das war grosse Klasse ! Und natürlich der Band Bomb19 die alle mit ihrem rockigen Sound mitgerissen haben.

 

Nicht zuletzt gebührt unserem fairen Publikum grossen Dank, wir hoffen es war ein schönes Erlebnis !

 

Last but not least ein riesen Dankeschön an Petra Bättig, ohne ihren enormen Aufwand und Einsatz gäbe es diese Fight Nights gar nicht ! Einmal mehr hat sie bewiesen, dass ihre "Kampf Nächte" zu den Besten gehören !

 

sportliche Grüsse

Sandro