Unser Ladies First Mitglied Ramona Bolliger hat an den WorldSkills in Abu Dhabi die GOLDMEDALLIE gewonnen und ist somit Berufsweltmeisterin und beste Bäckerin der Welt !! Wir gratulieren dir Ramona und sind sehr stolz auf dich und deine Leistung !

Dein Home-of-Champions Team

Grosse Ehre für das Trainerteam von Home-of-Champions:

 

Der Schweizer Kickboxverband SKBV hat Petra Bättig in den 3. Dan Meistergrad befördert, dies auf Grund ihrer sportlichen Leistungen in den letzten Jahren national und international für die Schweiz und ihrer Leistungen als Administrationsstelle für das Nationalkader. Ebenso ist sie im Expertenteam für die Schwarzgurtprüfungen.

Herzliche Gratulation an Petra, wir sind stolz auf diese Ehrung !

 

Sandro Müller wurde in den 4. Dan Meistergrad befördert, auch hier honoriert der Verband die Leistungen als Nationalkadertrainer, noch nie war ein Schweizer Nationalkader so erfolgreich wie in den letzten zwei Jahren. Wir sind stolz auf diese Beförderungen !

Dies spricht auch für unsere Qualität und Erfahrung von über 30 Jahren Kickboxen. Davon zusammen über 20 Jahre Wettkampferfahrung national und international. Wir sind für euch da, um Kickboxen auf hohem Niveau weiterzugeben. Home-of-Champions.....

 

Eine weitere Beförderung die mir grosse Freude bereitet, Urs Berchtold jahrzehntelanger Wegbegleiter, Freund und Trainer von mir, Gründungsmitglied des Schweizerischen Kickboxverbandes, Gründer und auch nach bald 40 Jahren noch Trainer des Kickboxing Wynental wurde in den 7. Dan Meistergrad befördert, eine grosse Ehre ! Nur einer Handvoll Personen in der Welt ist diese Ehre schon erteilt worden. Home-of-Champions gratuliert Urs Berchtold und freut sich mit ihm.

 

Eurer Trainerteam

Petra + Sandro