An alle Mitglieder von Home-of-Champions in Aesch LU

 

Es macht riesigen Spass mit euch zu trainieren, ihr seid eine tolle, sportliche und aufgestellte Truppe. Zu sehen wie jede(r) einzelne Fortschritte macht, seine Fitness steigert, beweglicher wird und zu richtigen Kämpfer/innen heranwachst ist eine Freude und spornt mich immer wieder an.

Besonders freut mich auch der grosse Frauenanteil, wir beweisen dass Kampfsport keine reine Männersache ist und auch Frauen durchaus Schlagkraft und Härte beweisen und gleichzeitig die Selbstsicherheit steigern. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Petra, die mit ihren 9 Meistertiteln jahrelang Wettkampf-Kickboxen auf höchstem Niveau betrieben hat und alle nun von ihrer enormen Erfahrung profitieren können und ich eine grosse und kompetente Unterstützung habe.

Ebenso möchte ich aufzeigen, dass auch Humor und Spass dabei sein kann, denn sind wir ehrlich....wo kein Humor und Spass dabei ist, macht es nur halb so viel Freude :-) und Freude am Kickboxen ist doch das was uns antreibt.

Macht alle weiter so, ich bedanke mich für das Vertrauen dass ihr uns entgegen bringt und freue mich auf viele weitere harte, spannende und lehrreiche Trainingseinheiten.

 

Euer

Sandro

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------