Wie der Name Newcomer-Cup schon aussagt, wurde dieser Cup für Kids von 8-14 Jahre ohne grosse Wettkampferfahrung ausgetragen. So waren dann auch über 50 Kids in verschiedenen Grössenklassen aus der ganzen Schweiz am Start und konnten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

 

Für Home-of-Champions standen mit Joel, Davi, Luca, Lukas, Leon, Mario und Guillermo gleich 7 junge Talente im Einsatz !

 

Intensiv haben wir uns über lange Zeit vorbereitet und diesen Wettkampf auch im Training immer wieder geübt. Viel Schweiss ist geflossen, manchmal wurde gezweifelt, manchmal gelacht, aber immer daran geglaubt und nie aufgegeben !

Das zahlte sich aus, alle 7 Jungtalente haben hervorragende Leistungen abgeliefert ! Konnten ihre bis zu 7 Kämpfe grösstenteils erfolgreich gestalten und waren technisch immer bei den Besten ! 

 

Wir Gratulieren und sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs, macht weiter so !

 

Kämpfe mit Stolz... Siege mit Leidenschaft...Verliere mit Respekt... Aber gib niemals auf !

 

 Petra und Sandro

 

Am Samstag 20. Januar 2018 fand in Burg AG ein Wettkampf für Kinder und Junioren statt. Es waren Teilnehmer/innen aus 4 verschiedenen Kickbox-Vereinen dabei.  Auch wir haben mit einem Teil unserer KIKIBO Kinder und Junioren teilgenommen. So ermöglichten wir den Kindern Wettkampf zu erfahren und sie lernten Aufgaben anzugehen und umzusetzen. (Noch) hatten wir keine Sieger, aber darum ging es auch nicht.

Alle haben gute Leistungen gezeigt und konnten viele und lernreiche Erfahrungen machen und wie heisst es doch so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Schon nur der Entscheid einen Wettkampf zu bestreiten ist für unsere Jüngsten mutig und nicht selbstverständlich ! Es war ein toller Anlass, vielen Dank an alle die dabei waren.