Unsere Jungtalente haben am Samstag 16. Dezember das erste mal kontrolliertes Sparring absolviert und haben das richtig toll gemacht ! Alle zeigten grossen Einsatz, viel Mut und haben das Gelernte toll umgesetzt ! Wir sind stolz auf euch !

Am Samstag 20. Januar 2018 fand in Burg AG ein Wettkampf für Kinder und Junioren statt. Es waren Teilnehmer/innen aus 4 verschiedenen Kickbox-Vereinen dabei.  Auch wir haben mit einem Teil unserer KIKIBO Kinder und Junioren teilgenommen. So ermöglichten wir den Kindern Wettkampf zu erfahren und sie lernten Aufgaben anzugehen und umzusetzen. (Noch) hatten wir keine Sieger, aber darum ging es auch nicht.

Alle haben gute Leistungen gezeigt und konnten viele und lernreiche Erfahrungen machen und wie heisst es doch so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Schon nur der Entscheid einen Wettkampf zu bestreiten ist für unsere Jüngsten mutig und nicht selbstverständlich ! Es war ein toller Anlass, vielen Dank an alle die dabei waren.