Fight Night 2016 

Die 2. Fight Night im Rahmen unseres 5 Jahr Jubiläum ist schon wieder Geschichte.

Es war ein toller Abend mit vielen Highlights. Spannende Fights wurden gezeigt, tolle Vorführungen, leckeres Essen und Getränke und nicht zuletzt der musikalische Auftritt von Jessica Ming, die immer wieder aufs Neue fasziniert und kein Bein still stehen lässt.

Wir möchten uns bei allen die in irgend einer Form zu diesem erlebnisreichen Event beigetragen haben herzlich bedanken ! Es ist nicht selbstverständlich solch grosse Unterstützung zu bekommen !

Speziell bedanken möchten wir uns bei Light&Music Rent GmbH für die professionellen Licht und Musikaufbauten, den WAKO Schiedsrichtern für ihre fairen Bewertungen, Mark Berchtold der uns amüsant durch den Abend geführt hat, Thomas Herzing der als Nothelfer zur Seite stand und allen Sponsoren für die grosszügigen Sach-und Geldbeiträge.

Zu guter Letzt gebührt derjenigen Person die in wochenlanger Arbeit alles organisiert und koordiniert hat, nämlich Petra Bättig ein riesiges DANKESCHÖN, ohne dich kämen solche Events gar nicht zu Stande, wir lieben dich dafür :-)

Ich werde diesen Abend inmitten vieler Kickbox-Freunde/innen in guter Erinnerung behalten, es hat Spass gemacht !

 

Euer Sandro