Eröffnung am 8. und 9.Oktober 2011


 

Nach vielen intensiven Tagen des Umbaus und Einrichtens, durften wir uns auf das Eröffnungswochenende freuen. Wir sind sehr stolz, es ist etwas Schönes entstanden.

 

Am Samstag war unsere Türe ab 13.00 Uhr offen und schon bald erschienen die ersten Gäste. Das Showprogramm war bewusst straff angesetzt, jede halbe Stunde wurde eine neue spektakuläre und teils akrobatische Darbietung geboten. Sehr zur Freude des inzwischen zahlreich angereisten Publikums. Bald war auch der letzte Sitzplatz belegt und die Zuschauer mussten (leider) stehen bleiben. Wir waren total happy, dass so viele Leute den Weg nach Aesch fanden. Mit Freude haben wir die vielen Glückwünsche, Geschenke und Komplimente entgegen genommen.

 

Vom kulinarischen Angebot wurde rege Gebrauch gemacht und so musste niemand Durst oder Hunger leiden. Um 17.00 Uhr wurde die letzte Show geboten und danach blieben noch viele Leute gemütlich sitzen und plauderten noch ein wenig, ein schöner Ausklang.

 

Am Sonntag öffneten wir unsere Türe ab 14.00 Uhr und schon bald trafen wieder die ersten Besucher ein. Auch am Sonntag hatten wir Shows eingeplant und die Besucher konnten sich auf diverse sportliche Höhepunkte freuen. Wieder um 17.00 Uhr wurde die letzte Darbietung gezeigt und nach und nach leerte sich der Zuschauerraum. Erschöpft aber glücklich schauen wir auf das erfolgreiche Wochenende zurück und hoffen nun dass viele Menschen von unseren verschiedenen Angeboten profitieren können. Wir bieten seriöse und qualitativ hochstehende Trainings/Unterrichte in verschiedenen Varianten an. Ein Besuch lohnt sich!

 

Natürlich möchte ich es nicht versäumen all jenen die uns in dieser Zeit unterstützt haben zu danken, die wichtigsten möchte ich gerne namentlich erwähnen:

 

Umbauarbeiten:

  • Richard Rohrer Architekturbüro, Aesch (Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!)

  • Markus Willi AG Holzbau, Altwis (deine Flexibilität haben wir sehr geschätzt!)

Webdesign, Werbung und Druck:

  • Bolliger Eveline (Kompliment für deine hervorragende Arbeit und Kreativität!)

Equipment:

  • Budo-Sport AG / Gerber Kurt, Bern (NR.1 in der Schweiz)

Shows:

  • Showteam Synergy, Liestal (toll was dieses Team zu bieten hat!)

  • Kickboxing Team Wynental (Urs Berchtold, Familie Zoller, Bäni, Alain, Flavio, Phippu, Marcel…..Klasse Demonstrationen!)

  • Elmiger Sabrina, Bindernagel Anne, Ziegler Eveline (Ladies First Vorstellung)

  • Dubach Daniela Fight-Fit Sports Gym, Wetzikon

Gastronomie:

  • Elvira, Claudia und Martin (die fleissigen Helfer/innen am Buffet….super gemacht!)

  • Metzgerei/Schlachterei Häberli Peter , Aesch (…der mit den feinen Würsten)

  • Volg, Aesch

  • Elmiger Getränke, Hitzkirch

 

und viele, viele mehr …

 

Herzlichen Dank auch an alle Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte die so zahlreich angereist sind und für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Wir werden dieses Wochenende nicht vergessen….DANKE!

 

Ebenfalls ein Dankeschön an die Aescher Bevölkerung, die uns so herzlich und freundlich aufgenommen hat. Nicht zuletzt gebührt Petra Bättig ein riesen DANKESCHÖN für deinen unermüdlichen Einsatz und deine enormen handwerklichen Fähigkeiten, ich wünschte ich hätte dieselben auch.

 

Vor der Eröffnung ist nach der Eröffnung, wir sind täglich ab 19.30 Uhr (Dienstags und Freitags ab 18.00 Uhr / Samstags ab 13.00 Uhr) im Home-of-Champions und freuen uns über jeden Besuch, sei es um zu trainieren oder aber auch nur als Besucher/Zuschauer. WILLKOMMEN in Aesch !

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Sandro Müller

www.Home-of-Champions.ch