Erfolgreicher 1.Seetaler Cup wir bedanken uns bei allen Helfern und den vielen Zuschauern !
Ebenfalls ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren für die grosszügige Unterstützung !
Unsere drei Junioren haben den Cup ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Nick "the Kick" kämpfte sich auf den tollen 4. Rang und zeigte einmal mehr, dass mit ihm zukünftig zu rechnen ist. Die vielen und harten Trainingseinheiten setzte Nick hervorragend um ! Super Leistung Nick !
Josua hat nach einer Wettkampfpause wieder in das Geschehen eingegriffen. Leider ging der erste Fight knapp verloren und somit war sein Wettkampf auch schon beendet. Aber Josua hat gezeigt, dass auch er das Potenzial für mehr besitzt. Weiter so Josua !
Mario unser Jüngster stand zum ersten mal national im Einsatz und erkämpfte sich auf Anhieb den 3. Rang und somit die Bronze Medallie ! Das freut uns ganz besonders, herzliche Gratulation ! Toll wie mutig du gekämpft hast Mario !
Wir durften einen tollen Wettkampftag erleben und sind sehr froh, auf so grosse Unterstützung zählen zu dürfen ! Herzlichen Dank !
Petra und Sandro