HIKU CUP Reinach 1. März 2015

 

1. Cup zur Schweizermeisterschaft am Sonntag den 01. März 2015 in Reinach AG

Für uns am Start war Cölestin Frei in der B-Klasse Lightcontact -75 Kg.

Sein erster Einsatz war das Viertelfinale, nach einer guten 1. Runde, konnte er die 2. Runde mit einem Punktevorsprung angehen, diesen Vorsprung konnte er gut verwalten, wenn auch die Leistung zum Ende der 2. Runde etwas abschwächte, somit konnte Cölestin sein Ziel einen Sieg zu verbuchen erreichen. Toll gemacht !

Damit war er im Halbfinale, dort erwartete ihn ein technisch guter Kämpfer, Cölestin konnte nicht mehr ganz an die guten Leistungen des ersten Kampfes anknüpfen, hielt das Gefecht aber über lange Zeit offen. Wie knapp dieser Zweikampf ausging, konnte man anhand der Schlusswertung sehen, Cölestin verlor nach zwei Runden nur um einen einzigen Punkt ! Schade aber auch das gehört zum Kampfsport.

Nun bekam er noch die Chance um Platz 3 zu fighten, auch dieses Duell war hart und eng umkämpft, ihm wurde alles abgefordert und wieder war nach zwei Runden ein ganz enges Resultat zu erwarten. Leider ging der Sieg knapp an seinen Gegner, aber mit Platz 4 kann und darf Cölestin zufrieden sein.

Wir gratulieren zu diesem Ergebnis und danken ihm für seinen Einsatz im Namen unseres Home-of-Champions Kampfsportcenters.

Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die uns lautstark unterstützt haben, auch dieser Support ist viel wert.