Sonntag 17.05.2015 : 3. Cup zur Schweizermeisterschaft in Sursee, Dominik "Tigerkralle" Suter startete nach jahrelanger Pause wieder in den Kategorien Pointfighting und Lightcontact -63 Kg. Da er Wiedereinsteiger war, musste er direkt in der A-Klasse (Schweizermeisterschaft) starten. Die Gewichtsklasse -63 Kg ist keine Gewichtsklasse mit sehr vielen Kämpfern, aber jene die dort starten haben alle internationale Erfahrung und Erfolge. Also keine leichte Aufgabe für Dominik. Im Pointfighting musste er gleich gegen einen Gegner mit viel Erfahrung antreten, trotz sehr guter Leistung und guten Chancen, ging dieser Kampf verloren, aber gegen solche Gegner zählt die Erfahrung die Dominik mitnehmen kann.

Im Lightcontact waren mit Dominik 3 Kämpfer am Start, das hiess er musste gegen beide Kontrahenten starten. Auch diese beiden Athleten, waren echte Prüfsteine für Dominik, beide sind sehr erfahren und seit Jahren an der Spitze der Schweizermeisterschaft, somit konnte er keinen Sieg verbuchen, aber wertvolle Erfahrung sammeln und hat nun eine Standortbestimmung. Dominik hat sich tapfer geschlagen und schönes Kickboxen gezeigt, wir sind stolz auf ihn ! Wir hoffen dass Dominik noch den einen oder anderen Cup in diesem Jahr bestreiten wird.

Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die uns laut unterstützt haben.

 

 

3. Cup zur Schweizermeisterschaft 25.05.2014 in Sursee :

Dario war unser einziger Vertreter an diesem Cup, in der B-Klasse -69 Kg.

Trotz sehr guter Vorbereitung konnte Dario seine Form im Wettkampf nicht vollends umsetzen, er kämpfte zwar wie ein Tiger, verlor aber leider den ersten Kampf und war somit schon aus dem Rennen. Da erging es Dario wie ganz vielen anderen Kämpfern auch, das Umsetzen der Trainingsleistung in den Wettkampf ist nicht einfach und braucht Zeit und Erfahrung. Ganz nach dem Motto : Gut Ding will Weile haben. Trotzdem sind wir stolz auf Dario und sind auch überzeugt dass er diesen Weg machen wird und eines Tages grosse Erfolge feiern kann. Kopf hoch Dario deine Zeit wird kommen.