6. und letzter Cup zur Schweizermeisterschaft 22.09.2019 in Basel.

Wieder blicken wir auf einen erfolgreichen Cup zurück !

 

Mit Joel, Nick the Kick und Josua standen 3 unserer Junioren im Einsatz. Es war die letzte Gelegenheit noch einmal kräftig Punkte zur Endabrechnung Schweizermeisterschaft 2019 zu sammeln !

Zwei Junioren haben es erneut aufs Podest geschafft ! Gratulation !

 

Resultate :

Josua             : Rang 2

Joel                : Rang 2

Nick the Kick : Rang 4

 

Die Wettkampfsaison 2019 ist nun zu Ende und die Vorbereitungen für das nächste Jahr starten.

Rückblickend sind wir voller Freude und Stolz über die grossen Fortschritte unserer Junioren, regelmässig haben sie sich Podestplätze erkämpft ! Mit grossem Einsatz und viel Ausdauer haben alle das ganze Jahr hart trainiert. Doch hartes Training zahlt sich aus, die Endabrechnung der Schweizermeisterschaft 2019 ergibt folgende Resultate für unsere Jungs :

 

2. Rang und somit Vizeschweizermeister 2019 ist Josua im Light Contact J - 165 !! Herzliche Gratulation !!

 

2. Rang und somit Vizeschweizermeister 2019 ist Joel im Light Contact J - 140 !! Herzliche Gratulation !!

 

3. Rang Schweizermeisterschaft 2019 ist Nick the Kick im Pointfighting J - 165 !! Herzliche Gratulation !!

 

Nicht in die Medallienränge geschafft hat es Leon, aber auch er hat tapfer und mutig gekämpft !! Herzliche Gratulation !!

 

Wir sind sehr stolz 3 unserer Junioren in den Medallienrängen zu haben, das habt ihr euch verdient !!

 

Ein grosses Dankeschön an alle unsere Trainer/innen, die ebenfalls dazu beigetragen haben !

 

Danke Petra und Marcel, die jeweils für Home-of-Champions als Schiedsrichter/Punkterichter im Einsatz standen !

 

Und nicht zuletzt auch herzlichen Dank an alle Eltern und Fans, die uns immer sehr zahlreich und tatkräftig unterstützt haben !

 

sportliche Grüsse

Sandro und Petra

 

 

 

5. Cup zur Schweizermeisterschaft 08.09.2019 in Bürglen.

 

Wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Cup zurück !

 

Mit Joel, Leon, Nick the Kick und Josua standen gleich vier unserer Junioren im Einsatz !

Alle haben es in ihrer Kategorie auf das Podest geschafft ! Nick the Kick sogar zweimal, er ist in zwei verschiedenen Kategorien gestartet.

Herzliche Gratulation an alle, das war eine grossartige Leistung !

 

Resultate :

Nick the Kick : 2x Rang 3

Josua             : Rang 2

Joel                : Rang 2

Leon               : Rang 3

 

Wir sind sehr stolz auf unsere junge Mannschaft und freuen uns nun auf den letzten und 6. Cup zur Schweizermeisterschaft am 22.09.2019 in Basel. Wir wünschen schon jetzt allen viel Erfolg und Spass !

 

Vielen Dank auch an alle Eltern und Fans die mit dabei waren, auch diese Unterstützung ist sehr wichtig.

 

sportliche Grüsse

Sandro

 

 

 

 

4. Cup zur Schweizermeisterschaft am Samstag 15.06.2019 in Bern.

 

Mit Nick the Kick und Josua haben auch wieder zwei Junioren aus unseren Reihen mitgemacht und das sehr erfolgreich !!

Wir gratulieren Josua zum 2. Rang !

Wir gratulieren Nick the Kick zum 3. Rang !

 

Beide haben einmal mehr einen Podestplatz erreicht, tolle Leistung ! Wir sind sehr stolz auf euch !

 

 

3. Cup zur Schweizermeisterschaft am Samstag 11.05.2019 in Baldegg/Hochdorf.

 

Unser Heimcup war ein toller Erfolg mit fairen Wettkämpfen, vielen interessierten Zuschauer und top motivierten Helfern !

Auch die Führung durch Petra um den Zuschauern unseren Sport näher zu bringen war gut besetzt und voller Lob !

 

Wieder sehr gute Leistungen von unserem Wettkampfteam und belohnt mit dem 2. Rang von Josua und dem 2. Rang von Joel ! Wir freuen uns, Gratulation !

Auch Nick the Kick und Leon haben starke und intensive Fights gezeigt !

Wir sind stolz auf unser Kampfteam !

 

Ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne diese grosszügige Unterstützung könnte ein so toller Event gar nicht stattfinden !

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Helfer/innen, die mit all ihren verschiedenen Aufgaben einen reibungslosen Ablauf garantiert haben und immer ein freundliches Lächeln zeigten. Wir sind voller Freude und Stolz ein so tolles Team an unserer Seite zu haben. 

 

Zu guter Letzt danken wir unserer Powerfrau Petra Bättig, die mit sehr viel Zeitaufwand und Engagement die ganze Planung und Durchführung organisiert und geleitet hat. Respekt für diese Leistung !

 

2. Cup zur Schweizermeisterschaft am Sonntag 07.04.2019 in Basel.

Sehr gute Leistungen von unserem Wettkampfteam und belohnt mit dem 2. Rang von Josua und dem 3. Rang von Nick ! Wir freuen uns, Gratulation !